Home

 
Hallo liebe Freunde und Fans,
 
mit Besorgnis verfolgen wir die äußerst dynamische Entwicklung der vergangenen Tage... es gibt zwar noch keine Anordnungen aber in enger Abstimmung mit den örtlichen Behörden halten wir es im Sinne der sozialen Verantwortung für sinnvoll und angebracht unseren Club vorrübergehend, vorraussichtlich bis einschließlich Karfreitag, 10. April 2020, zu schließen. Wir konnten bisher glücklicherweise kein COVID-19-Erkrankungsfall bei Gästen oder Mitarbeitenden feststellen, tragen jedoch mit dieser Maßnahme entsprechend Vorsorge.
 
Wir verstehen die Sorge der Behörden, danken für deren unermüdlichen Einsatz in dieser schwierigen Zeit und schließen uns dem gemeinschaftlichen Engagement an, mit dem viele Unternehmen und Menschen eine schnelle Ausbreitung von COVID-19 verhindern wollen.
Manche von uns gehören zu einer der genannten Risikogruppen. Sicher haben alle im näheren Umfeld Freunde, Verwandte und liebe Menschen die ebenfalls zu dieser Gruppe gehören. Jetzt gilt es an diese Personen zu denken und nicht unnötig die Risiken einer Ansteckung zu erhöhen.
 
Bitte unterstützt die Menschen die jetzt unsere Hilfe brauchen. (Einkäufe tätigen, Medikamente besorgen oder einfach mal nach dem Befinden fragen.)
 
Sobald wir wieder den Betrieb aufnehmen werden wir Euch informieren und bedanken uns für euer Verständnis.
 
Bis dahin, bleibt gesund und #StayHome !
 
 
 
 
 
 

ACHTUNG !!!!    DAS findet ihr im Umkreis von 200 km nur bei uns!!!
 
Durch das angrenzende Hotel im selben Gebäude bieten wir nicht nur Gästen aus dem Einzugsgebiet Stuttgart die Möglichkeit einen frivol-erotischen Abend bei uns zu erleben.
 
... weitere Informationen findet Ihr unter der Rubrik »Wir über uns« !

Für alle, die noch nie in einem Club oder bei uns zu Gast waren, bieten wir die Möglichkeit, freitags oder samstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr (vor der regulären Öffnungszeit) kostenlos die Räumlichkeiten zu besichtigen. Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung !

 
Das La Huître-Team würde sich freuen, Euch einmal persönlich bei uns begrüssen zu dürfen...
Eure Mary
 
 
Die Community für stilvolle Erotik
 
 
 
 
Aktuelle Seite: Startseite