Home

 
ein Lebenszeichen - "hurra, wir leben noch" 😉

Liebe Freundinnen und Freunde des La Huître,

nun ist es ein Jahr her, als wir aufgrund der Pandemie schliessen mussten. Wie sicherlich Ihr alle, hatten auch wir die Hoffnung als bald unsere Türen wieder öffnen zu können. Aber die derzeitigen Entwicklungen lassen uns keine verlässliche Planungen auf die Beine stellen, da sich die Regeln ja alle paar Wochen in die eine bzw. in die andere Richtung ändern.

Wir haben die Hoffnung aber noch lange nicht aufgegeben, dass wir dann, wenn das Wetter besser wird und auch die Temperaturen angenehmer werden, mit unseren Events ab dem Sommer zurück sein werden.

Auch wenn wir gerade geschlossen haben sind wir dennoch nicht untätig... derzeit sind wir daran den Aussenbereich auf Vordermann zu bringen. Denn, sollte sich wider Erwarten dennoch ein "Türchen" auf tun, dann wollen wir Euch natürlich nicht warten lassen und zusammen mit Euch loslegen!
Deshalb immer mal wieder hier auf unserer Internetseite schauen, nicht dass Ihr unsere Neuigkeiten und Ankündigungen verpasst 😉

Kommt gut durch die nächsten Wochen und bleibt gesund!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen im La Huître!

Eure Mary
und das ganze La Huître-Team

 
Die Community für stilvolle Erotik
 
 
 
 
Aktuelle Seite: Startseite