Home

 

3,2,1 … wir sind zurück !!!

Es ist soweit… die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist seit vergangenen Montag gültig. Diese ermöglicht es uns, nach 15 Monaten, nun endlich ab 8. Juli 2021 wieder unsere Pforten für Euch zu öffnen.

Derzeit liegen wir im Landkreis Ludwigsburg bei Inzidenzstufe 2. Was bedeutet das für Euch und unsere Partys und welche Regeln gelten?!
Nun ganz im Normalbetrieb sind wir noch nicht, denn wir sind verpflichtet die Behörden bei der Nachverfolgung etwaiger Infektionsketten zu unterstützen. Wir nutzen hierfür die LUCA-App. Wer es lieber „analog“ haben möchte, der kann auch auf einem herkömmlichen Vordruck seine Kontaktdaten hinterlassen.
Für einen schnelleren Einlass könnt' Ihr Euch auch schon vorab das Formular zur Erfassung Eurer Kontaktdaten hier herunterladen und dieses schon ausgefüllt zu Eurem Besuch mitbringen.

Unsere Veranstaltungen finden unter den geltenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus zum Veranstaltungszeitpunkt statt, d.h. dass insbesondere auf den Laufwegen eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist.

 

UPDATE:

Änderung der Corona-Verordnung ab 16. August 2021

wie Ihr sicherlich schon aus den Medien erfahren habt, gilt seit heute, 16. August 2021, eine neue Corona-Verordnung für Baden-Württemberg.

Daraus ergibt sich zukünftig, dass unsere Veranstaltungen ab sofort unter Berücksichtigung der "3G-Regeln" stattfinden. Dass heisst konkret, dass eine Teilnahme an unseren Veranstaltungen nur für vollständig gegen Covid19 geimpfte, von Covid19 genese oder negativ auf Covi19 getestete Personen möglich ist. Für einen Test genügt ein Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Da derzeit Antigentests bis 11. Oktober 2021 noch kostenlos angeboten werden, möchten wir Euch bitten, Euch dort ein entsprechendes Testat zu besorgen, da uns so kurzfristig schlicht weg die personellen Ressourcen für die Durchführung von Tests Vorort fehlen.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass auch nach Änderung der Corora-Verordnung das Tanzen weiterhin untersagt ist.

 

Unsere Bar und unseren Speiseraum haben wir mit professionellen Luftreinigern und die anderen Räumlichkeiten mit UV-Reiniger ausgestattet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach langer Zeit mit Euch 😊


Eure Mary
Und das gesamte La Huitre-Team

 
Die Community für stilvolle Erotik
 
 
 
 
Aktuelle Seite: Startseite